CODA Coriolis Massendurchflussregler und -messer

  • Im Angebot
  • Normaler Preis

Hochpräzise Flüssigkeits- und Gasmessungen unabhängig von der Flüssigkeitszusammensetzung.

Die robuste neue Coriolis-Instrumentenserie von Alicat bietet direkte Massendurchflussmessungen für außergewöhnliche Genauigkeit in einem breiten Spektrum präziser Ultra-Low-Flow- und Hochdruckanwendungen. CODA-Massendurchflussmesser und -steuerungen sind kompakt und kombinieren schnelle Reaktionszeiten mit außergewöhnlicher Nullstabilität, um ein branchenführendes Präzisionsinstrument zu schaffen. Unsere Coriolis-Geräte sind sehr unempfindlich gegen äußere Vibrationen und bieten eine unerschütterliche Genauigkeit im gesamten Messbereich von 0,2 g / h bis 10 kg / h.

  • Vielseitig. Selbst wenn Sie die chemische Zusammensetzung Ihrer Flüssigkeit nicht kennen, können Sie mit CODA genaue Messwerte für den Massendurchsatz sowohl für Flüssigkeiten als auch für Gase erhalten. Dies macht CODA ideal für Anwendungen mit sich ändernden oder unbekannten Fluidzusammensetzungen.
  • Genau. Messen Sie die Durchflussmengen mit NIST-rückverfolgbarer Genauigkeit für Flüssigkeiten und Gase bis zu 0,05% des vollen Durchflusses. Unsere Coriolis-Instrumente sind außerdem sehr unempfindlich gegen äußere Stöße und Vibrationen und gewährleisten genaue Messungen trotz Umgebungsbedingungen.
  • Robust. CODA deckt mehr Anwendungen für Sie mit Beständigkeit gegen korrosive Flüssigkeiten, Schutzart IP67 und Betriebsdrücken bis zu 4000 PSIA ab. Mit unseren CODA-Messgeräten sind zusätzlich Ganzmetalldichtungen erhältlich.

 

 Kontaktieren Sie uns für ein Angebot.

 

Erfahren Sie mehr:


Deutsch

CODA Coriolis Mass Flow Controllers and Meters

  • Sale
  • Regular price

High precision liquid and gas measurements independent of fluid composition.

Alicat’s robust new series of Coriolis instruments offers direct mass flow measurements for exceptional accuracy in a broad array of precision ultra-low flow and high pressure applications. CODA mass flow meters and controllers are compact and pair fast response times with exceptional zero stability to create an industry leading precision instrument. Designed to be highly insensitive to external vibrations, our Coriolis units provide unwavering accuracy throughout the 0.2 g/h to 10 kg/h measurement range.

  • Versatile. Even when you don’t know the chemical composition of your fluid, CODA enables you to obtain accurate readings of mass flow rate for both liquids and gases. This makes CODA ideal for applications with changing or unknown fluid compositions.
  • Accurate. Measure flows with NIST-traceable accuracy for liquids and gases down to 0.05% of the full scale flow rate. Our Coriolis instruments are also highly insensitivity to external bumps and vibrations, ensuring accurate measurements despite environmental interference.
  • Robust. CODA covers more applications for you with resistance to corrosive fluids, an IP67 rating, and operating pressures up to 4000 PSIA. All-metal seals are additionally available with our CODA meters.

 

 Contact us for a quote.

 

Learn More:


English